von MilanoKaliber9 » Sonntag 14. Februar 2010, 12:59
jo ich habs mir angehört. war wirklich sehr interessant. anthony hat von seinen anfängen in der filmindustrie berichtet, seinem aufenthalt in italien, der produktion der spaghetti western und der verschiedenen bekanntschaften, die er machte, seinem versuch das 3d kino populär zu machen und dem späteren scheitern, worauf er sich aus dem geschäft zurück gezogen hat und mit freunden an einer 3d linse gearbeitet hat, die besonders gut räumliche tiefen darstellen kann und deshalb auch in der medizin bei endoskopien verwendet wird usw. . war verdammt ausführlich, wobei er soviel zu erzählen hatte, dass wahrscheinlich noch ein interview kommen wird.
des weiteren arbeitet er an der veröffentlichung einer dvd box mit allen stranger teilen, besonders an einem offiziellen blindman release, da ja sonst nur bootlegs rumfliegen, und natürlich einem re release von dem 3d streifen alles fliegt dir um die ohren. der film wird komplett neu bearbeitet und durch die neuere technik soll das sogar richtig gut werden und in kinos in den usa gezeigt werde, wie es mit deutschland aussieht, weiß ich nicht genau. allerdings meinte er es hätten sich deutsche firmen bei ihm gemeldet wegen der veröffentlichung des films. die firma rhino, die vor längerem den film auf dvd veröffentlicht hat, veröffentlichte laut anthony eine völlig miserable version davon in noch miserablerer qualität....
war sehr lustig, tony anthony von filmen wie avatar, star wars, 300, sin city oder stirb langsam reden zu hören hehe.
lustig war auch dass man im chat fragen stellen konnte, die die moderatoren weitergegeben haben an anthony. wahrscheinlich werden dann bei dem nächsten interview mehr fragen gestellt bzw die anderen, weil anthony einfach zu viele geschichten zu erzählen hatte.
am ende vom interview hat er sich bedankt und meinte, dass das 3d kino die zukunft werde, jetzt wo avatar so ein rießen ding geworden ist, sei es für spielfilme, sportübertragungen, videospiele oder was auch immer.