von CharlieFirpo » Freitag 9. September 2011, 08:10
Wir machen uns dann jetzt auch auf den Weg. Erste Station Hildesheim, zweite Station irgendwo im Harz, dritte Station Hasselfelde, da kann ja nichts mehr schief gehen
fuerchtegott krause hat geschrieben:Ich wünsch euch allen ein spassiges Fantreffen! Das Wetter soll ja besser werden. Haut rein und nich in Sack!
lieb mara mein
ich kann die präferenz für die alten herren zwar nicht gänzlich akzeptieren, aber ich wünsch dir viel spaß auf der party. werden an dich denken, wenn wir morgen früh mit kopfschmerz und teppich auf der zunge aufwachen! wehe nächstes jahr wird der termin nicht gehalten!!!
walk softly tonight little stranger yeah into these shadows we're passing through talk softly tonight, little angel you make all my dream worlds come true
von CharlieFirpo » Samstag 10. September 2011, 13:10
Nach einem feucht-fröhlichen Freitag hat das Eintreffen nun begonnen. Die Kostüme wurden schon bestaunt, ein paar liebe Mitmenschen geehrt und die Magic Band spielte auch schon vier Songs. Jetzt läuft der erste Film, die Stimmung ist hervorragend. Schöne Grüße an die Daheimgebliebenen.
von sir hilary » Sonntag 11. September 2011, 15:33
Ich hoffe ihr hattet eine sehr schönes treffen ! ! ! -einige werden ja wohl noch im "alten Westen" stecken und die letztem Biere geniesen bevor es nach Hause geht..
ich habe die letzten tage an Euch gedacht und bin schon etwas......
nä. Jahr bin ich sicher wieder dabei !
kommt gut nach Hause -sofern noch nicht geschehen und lasst die eindrücke sacken.....
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.