Bud Spencer singt!

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Bud Spencer singt!

Beitragvon juho6 » Montag 6. Dezember 2010, 18:28

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Schwester, die ein großer Bud Spencer bzw. Carlo Pedersoli Fan ist. Anscheinend hat Carlo auch selbst ein paar Lieder gesungen. Nur leider komme ich an keine CD von ihm ran.
Kann mir hier irgendweiner weiterhelfen? ...Meine Schwester wünscht sich so sehr eine CD von ihm!
juho6

Re: Bud Spencer singt!

Beitragvon Mike » Donnerstag 9. Dezember 2010, 18:04

Eine CD war immer geplant, ist bisher aber nicht veröffentlicht worden.
Es gibt nur eine Single aber die ist für einen Song ein wenig zu teuer für 8,- EUR.

Ansonsten müsste man halt aus den ganzen Filmsoundtracks sich was zusammen suchen, da singt Bud ja auch des öfteren.
Mike
Cheffe

Beitragvon San Antonio » Freitag 10. Dezember 2010, 15:39

Hiho!

Was tönt denn da?
War mir nicht so, dass Bud als Carlo Pedersoli in Italien durchaus CDs herausgebracht hat? Mit zB Liedern, die bei "Padre Speranza" laufen?
Hinzu kommt, dass ich vor drei/ vier Jahren auch unzweifelhaft mal ein Lied von ihm bei Karstadt dudeln hörte. Bin daraufhin zum Verkäufer gedüst, aber von was das Lied spielt, konnte er (bzw. sie) mir nicht sagen...

Grüße, Andreas
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
San Antonio

Beitragvon MarcusSimbeck » Samstag 11. Dezember 2010, 13:58

Es gibt kein offizelles Carlo Pedersoli/ Bud Spencer CD Album.

Bud Spencer hat aber schon ein CD "Proof". Ich durfte schon reinhören und hab das Test Cover geschenkt bekommen. Vielleicht wird die CD nächstes Jahr endlich mal veröffentlicht.
MarcusSimbeck

Zurück zu Musik