Ungarisches Best Of Album

Es soll hier keine Tauschbörse darstellen aber Fragen zu den Künstlern und der Filmmusik sind hier natürlich gerne gesehen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Ungarisches Best Of Album

Beitragvon Hannes » Sonntag 8. November 2009, 03:40

Am 10. November erscheint in Ungarn ein "Best of Album"
Bild
Bild
Booklet enthält neben Biographien auch Infos zu den Soundtrackkomponisten und auf einer Seite wird dem kürzlich verstorbenen ung. Synchronsprecher István Bujtor gedenkt.
Preis ca. 10 Euro
Quellen: http://www.spencerhill.hu, http://www.eurodisco.hu
Bild
Hannes

Re: Ungarisches Best Of Album

Beitragvon Johannes » Sonntag 8. November 2009, 23:07

Sind das die originalen Soundtracks aus den Filmen oder die Verschlimmbesserten? (z.B. bei Dune Buggy und Flying through the Air)
Johannes

Beitragvon Hannes » Mittwoch 16. Dezember 2009, 01:05

Sind leider die verschlimmbesserten Neuaufnahmen von 1993. Warum tun die die Originalversionen nicht drauftun tun?
Ansonsten aber nicht schlecht gestaltet.
Bild
Hannes

Beitragvon Chickadee » Mittwoch 16. Dezember 2009, 09:41

Abgesehen davon, die Kameraden dort scheinen nicht die Schnellsten zu sein. Mein Geld haben die nämlich schon seit dem 13.11., von der CD fehlt allerdings noch immer jede Spur.
Chickadee

Beitragvon Mescal » Mittwoch 28. Juli 2010, 01:24

Ich hab mir diese CD auch gekauft und hätte eine Frage zu "Brotherly Love". Dort steht "New vocal version". Allerdings kann ich bei den Stimmen keine Veränderung feststellen. Der Track ist aber ca. 13 Sekunden kürzer als bei den vorherigen Veröffentlichungen (Singles und auch Best of CDs). Eine Kürzung kann ich aber auch nicht erkennen. Könnte sein, dass der Track einfach schneller abgespielt worden ist, oder er ist tatsächlich mal neu aufgenommen worden.
Hannes, wird vielleicht im Booklet auf ungarisch irgendetwas darüber erwähnt?
Lacht nicht so dreckig ihr verlausten, hungrigen Hunde!
Mescal

Beitragvon Hannes » Mittwoch 28. Juli 2010, 15:40

Es handelt sich hierbei um die selbe Version, wie sie auf der Greatest Hits 4 erschienen ist und wie sie auch im Abspann des Filmes zu hören ist. Bei der veröffentlichung auf Greatest Hits 4 ist ja auch schon erwaehnt worden, dass diese Version vorher nicht erschienen ist. Es ist wahrlich kein grosser Unterschied zur Singleversion, aber wenn du beide nacheinander anhörst, wirst du schon klitzekleine Unterschiede feststellen, vor allem in der Aussprache des Englischen.
Wichtig: Auf dieser CD sowie auf der Greatest Hits ist die tatsaechliche Originalversion zu hören. Für die Single wurde der Song neu abgemischt und neu eingesungen und diese neu abgemischte Version ist auch in Banana Joe zu hören, bevor und nachdem Dorianne singt.
Bild
Hannes

Beitragvon Mescal » Freitag 30. Juli 2010, 07:41

Danke Hannes! Das war bislang völlig an mir vorbei gegangen.
Lacht nicht so dreckig ihr verlausten, hungrigen Hunde!
Mescal

Zurück zu Musik