Ja, so in etwa starten die anderen Folgen auch. Das an sich ist aber nichts Verwerfliches. Und Strahlen des Todes ist meiner Meinung nach wirklich der Tiefpunkt der Serie, es geht also wieder aufwärts. Meine Lieblingsepisode ist übrigens "Der Clan der Fälscher", in der ja auch Raimund Harmstorf mit dabei ist.
Nachdem ich die Verfolgungsjagd gerade nochmal gesehen habe, relativiere ich das "recht ansehnlich". So toll war sie auch nicht. Vor allen haben die Bösewichter sich zwischendurch beim Fahren abgewechselt, auch ungewöhnlich
Der Chef des Waffenladens Dr. Christiani wird übrigens von Eckart Dux gesprochen, der in frühen Jahren zweimal auf Terence Hill zu hören war (In Aladins Abenteuer und in Hannibal). Darüber hinaus ist auch Hills Stimme aus Karthago in Flammen mit dabei (Horst Raspe spricht Francesco Guidi). Und der General bei Waffenpräsentation wird von Alexander Allerson gesprochen. Dieser spielte Buds Bruder in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle".
Nochmal zur Reihenfolge: Diese ist im Grunde beliebig, denn es gibt keinerlei Abhängigkeiten untereinander. Deswegen spielt es auch keine große Rolle wie sie gesendet werden, nur "Im Netz der Drogenmafia" ist eindeutig als erste Folge zu erkennen, denn da wird Clementi ja quasi vorgestellt. Das ist bei Lucky Luke übrigens genauso. Hier sind sogar alle Folgen beliebig austauschbar, was übrigens auch fleißig gemacht wurde. Aber ich schweife ab...