Moderator: Spencerhill-Moderatoren
MM777 hat geschrieben:@Charlie:
Was "2 Engel mit 4 Fäusten" betrifft - da hab ich keine Anhnung. Die DVDs hab ich mir nicht besorgt, weil die Serie angeblich ziemlich schlecht sein soll... Ich erinnere mich, wie sich der schweidische Wikinger mühsam da durch geqält hatHab jetzt nur den deutschen Vorspann auf youtube gefunden - ein bisschen einfallslos und kurz, aber ich habe halt keinen Vergleich.
MM777 hat geschrieben:Zu Extralarge: Gibt es von der ersten Staffel eine Version, in der ein anderes Lied als das von Amii Stewart läuft? Ich kenne nur das. Bei der zweiten Staffel finde ich das Introstück von Harold Faltermeyer gar nicht so schlecht.*
Deshalb rege ich mich nur über die deutsche Big Man Version auf. Ich habe nicht prinzipiell etwas dagegen, wenn die Originalmusik durch neue ersetzt wird, solange die neue nicht schlechter oder weniger passend ist.
MM777 hat geschrieben:* Wie ist das eigentlich bei den ausländischen Extralarge-II-Boxen, bei denen auch die deutsche Tonspur enthalten ist? Kommt da dann die Originalmusik am Anfang?
MM777 hat geschrieben:EDIT: Hab gerade das Originalstück "Guardian Angels" zu "2 Engel mit 4 Fäusten" auf spencerhill.de gefunden. Das ist tatsächlich ne Sauerei, dass die das ersetzt haben... Insofern hast du Recht, dass es in allen 3 Fällen sinnlos war.

Andreas hat geschrieben:In einer Folge ist auch Giancarlo Bastianoni dabei.
Johnny Hill hat geschrieben:Jetzt läufts! Hurra! Ich sehe diesen Film zum ersten mal.
Leider habe ich den Anfang verpasst, da ich noch den Sender suchen musste!
Aber bis jetzt ist es schon mal vielversprechend.
Johnny Hill hat geschrieben:Von dem spannenden Finale dieser Folge (Im Netz der Drogenmafia) mit den vielen Palermo-Szenen war ich ziemlich begeistert. Hätte ich nicht erwartet. Jack Clementi ist in der Tradition der Plattfuß-Filme, das ist ja nicht schlecht.
Da freut man sich schon auf den nächsten Montag, obwohl ich Montage eigentlich hasse!
Zurück zu Allgemein: Bud & Terence
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast