Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Gottschalk Live hat geschrieben: Liebe alle, da Bud Spencer so ein wichtiger Gast ist, wird es eine Sondersendung mit ihm geben. Alle Infos dazu gibt es heute Abend in der Sendung. (su)

MarcusSimbeck hat geschrieben:Bud war heute bei Gottschalk Live. Die Sendung wurde nach der regulären Sendung mit Publikum aufgezeichnet.
CharlieFirpo hat geschrieben:Den Begriff Osterdienstag finde ich nicht verwerflich, den benutze ich auch manchmal, genauso wie Pfingstdienstag, den 3. Weihnachtstag oder auch den 7. Advent
Dave Speed hat geschrieben:Kann jemand von denen die auch in Berlin dabei waren sagen wieso da Günther Kaufmann plötzlich aufgetaucht ist und sein breites grinsen in die Kameras gedrückt hat? Das hat alles bissl aufdringlich gewirkt als er zu Bud ging und ihn die Hände geschüttelt hat. Hat das einen bestimmten Grund gehabt das er da war oder war er nur zur "Selbstdarstellung" dort?
fuerchtegott krause hat geschrieben:CharlieFirpo hat geschrieben:Den Begriff Osterdienstag finde ich nicht verwerflich, den benutze ich auch manchmal, genauso wie Pfingstdienstag, den 3. Weihnachtstag oder auch den 7. Advent
Stimmt, ihr feiert ja in Bremen auch Mariä Butterfahrt, die heiligen 4 Königinnen und die Bierseligen
Zurück zu Allgemein: Bud & Terence
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast