Beileid und Trauer

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Beileid und Trauer

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 8. Juli 2010, 11:03

Der Zweischläfrige hat geschrieben:Ich beantrage, in Halle zum Gedenken kollektiv "Seemann, deine Heimat ist das Meer" zu singen.

Schon komisch, wie die gerade die Österreicher immer auf den Seemannstrip kommen. Freddy Quinn z. B. ooch... ;-)
Bild Bild
Christian Wulff - Der Erich Ribbeck der Präsikandidaten
fuerchtegott krause

Beitragvon Der Zweischläfrige » Donnerstag 8. Juli 2010, 14:00

Scheint an der speziellen Mentalität zu liegen. Grissom schreibt doch als Österreicher auch immer was von Fußball, ohne wirklich was davon zu verstehen... :lol: :wink:
Der Zweischläfrige

Beitragvon DriveInComedy » Montag 12. Juli 2010, 12:43

Und jetzt hat´s den nächsten Aldo erwischt ..

Aldo Sambrell (eigentlich Alfredo Sánchez Brell, * 23. Februar 1937 in Madrid; † 10. Juli 2010 in Alicante) war ein spanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur.

Er wurde vor allem durch seine Rollen in Italowestern bekannt; unter anderem trat er in allen Filmen Sergio Leones in diesem Genre auf. In über 150 Filmen erschien er als meist unsympathische Figur, oftmals als Mexikaner. Seine beste Rolle und eine der größten spielte er in Sergio Corbuccis Navajo Joe (1966).

Bild
http://www.driveincomedyforum.tk/

http://driveincomedy.jimdo.com/
DriveInComedy

Beitragvon sir hilary » Mittwoch 21. Juli 2010, 21:16

und er ist leider nicht sehr alt geworden....

eine auch sehr traurige Nachricht ,die wohl hier untergegangen ist : Bernard Giradieu ist mit 63 Jahren an Krebst gestorben -der Name sagt einigen nix ?! -nun aber viele kennen sicher den coolen franz. Actionfilm "Die Spezialisten" -er spielte den undercover Cop Brandon der zur Tarnung mit dem Ganoven Carella in Handschellen flüchtet um einen Mafiaring zu zerschlagen....
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
sir hilary

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 22. Juli 2010, 08:12

Bernard Giraudeau sah so aus:

Bild

R.I.P., alter Knabe.
FANAdeLdF

Beitragvon sir hilary » Montag 9. August 2010, 10:33

Bruno Cremer ist am vergangenen Samstag im alter von 80 Jahren in einem Krankenhaus gestorben -er hatte Krebs...

Cremer war viele jahrzehnte im Franz. Film/Theater und TV zu Hause . sehr große Popularität erfuhr er mit seiner Rolle als Kommisar Maigret die er von 1991 - 2005 in 54 Spielfilm langen folgen verkörperte...

für mich persönlich bleibt er auch als "die Bestie" -"frankreichs gefährlichster Verbrecher" in dem Film "Der Greifer in erinnerung -eine geniale performance!
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
sir hilary

Beitragvon andeh » Montag 9. August 2010, 10:45

In "Der Greifer" grandios. RIP!
«And I'm far, far away. With my head up in the clouds!»
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 9. August 2010, 10:46

sir hilary hat geschrieben:für mich persönlich bleibt er auch als "die Bestie" -"frankreichs gefährlichster Verbrecher" in dem Film "Der Greifer in erinnerung -eine geniale performance!

der greifer gehört zu meinen lieblings-bébéls, und grade wegen crémer. den gutsten entdeckt man immer wieder in guten nebenrollen oder unbekannteren streifen als hauptdarsteller.
R.I.P.
Bild Bild
Christian Wulff - Der Erich Ribbeck der Präsikandidaten
fuerchtegott krause

Beitragvon Basti1989 » Donnerstag 19. August 2010, 16:48

Sepp Daxenberger starb vor kurzem. Symphatischer und netter Mann. Was die Sache besonders tragisch macht ist, dass 3 Tage zuvor seine Frau schon an Krebs gestorben ist. Die beiden hinterlassen 3 Söhne im Alter von 12, 17 und 20 Jahren.
Basti1989

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 22. August 2010, 12:29

Christoph Schlingensief - Charakterkopf, Enfant terrible, und schlicht einer der kreativsten Künstler in Deutschland - erlag gestern im Alter von nur 49 Jahren seinem Krebsleiden.

Bild R.I.P.
FANAdeLdF

Beitragvon sir hilary » Sonntag 22. August 2010, 15:18

obwohl nie ein Fan von ihm , so weis ich doch welchen Künstler die Welt mit ihm verliert.....
sir hilary

Beitragvon Johnny Hill » Mittwoch 25. August 2010, 22:49

Wirklich ein Verlust!
Johnny Hill

Vorherige

Zurück zu Offtopic